This page has moved to a new address.

Award-Verleihung

Eulenpost(s): Award-Verleihung

Montag, 24. Oktober 2011

Award-Verleihung

Ich habe von der lieben Christerl einen Blog-Award bekommen:

Ist der nicht süüüßß?? Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr darüber!!

Also den Regeln gemäß und vom Herzen gerne stelle ich euch kurz vor, wer mir genau den Award verliehen hat. Christerl schreibt auf ihrem Blog vor allem über Kosmetik. Aber auch ihr Leseratten-Inneres kommt immer wieder zum Vorschein. Der Blog wird sehr liebevoll und mit viel Herzblut geschrieben, deswegen verfolge ich ihn sehr gerne!
Eigentlich müsste ich noch sieben anderen Blog einen Award verleihen (so wollen es die Regeln), aber ich fürchte, sieben bekomme ich nicht zusammen. Aber ich möchte euch zumindest diese hier ans Herz legen:
Wie man unschwer erkennen kann, sind das Blogs zum Thema Kochen. Die letzten beiden sind spezialisiert auf vegetarisches Essen. Ich finde sie toll, weil sie kreativ sind und nicht so 0815-Rezepte vorstellen. Shermins magischer Kessel ist besonders lesenwert, da auch mal schief gegangene Experimente berichtet werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite