This page has moved to a new address.

Eulenkalender für 2012

Eulenpost(s): Eulenkalender für 2012

Mittwoch, 30. November 2011

Eulenkalender für 2012

Bei meiner abendliche Routine mich durch meine Lieblingsblogs zu lesen, habe ich bei Manati-Mum etwas total Süßes entdeckt: Einen Kalender voller Eulen!!! Und man kann sich die Bilder für die einzelnen Monate auch noch selbst zusammenstellen. Als Eulenliebhaber muss ich den Kalender natürlich ausdrucken, allerdings fällt die Wahl der Bilder wirklich schwer! Das Besondere ist, dass 45 verschiedene Künstler aus ganzer Welt ihr persönliches Eulen-Kalenderblatt erstellt haben.

Wer also noch ein Geschenk braucht oder auch Eulen so gerne mag, wie ich, klickt einfach auf die Eule:



Viel Spaß!


Labels:

1 Kommentare:

Am/um 1. Dezember 2011 um 08:26 , Blogger christerl meinte...

Das ist ja süß, da muss ich unbedingt mal hinschauen!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite