This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags] - meine Woche in Worten

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags] - meine Woche in Worten

Sonntag, 13. November 2011

[Immer wieder sonntags] - meine Woche in Worten

|Gesehen| Im Kino: Zwei an einem Tag (Review hier); auf DVD: Glücksformeln (Review kommt!)
|Gelesen| Die Einsamkeit der Primzahlen
|Gehört| nach langer Zeit mal wieder Die Ärzte, Bela B. und FURT
|Getan| Endlich meine liebe Freundin Eva getroffen und tolle Neuigkeiten erfahren!!
|Gegessen| vom Thailänder YAM YAM: Tofu mit Gemüse in Erdnusssoße (yam yam!)
|Getrunken| Rooibostee Chai von dm
|Gedacht| jetzt wird es wirklich Ernst mit der Masterarbeit, der Brief mit dem Abgabetermin ist da
|Gefreut| über die süße Neuigkeit von meiner Freundin Eva
|Geärgert| Die Woche geht so langsam um
|Gewünscht| meinen Freund bei mir zu haben
|Gekauft| Pflegeserie von Biotherm
|Geklickt| die üblichen Verdächtigen, ganz viel Yves Rocher und das hier 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite