This page has moved to a new address.

Böses Anfixen!

Eulenpost(s): Böses Anfixen!

Freitag, 30. Dezember 2011

Böses Anfixen!

Ich hatte euch ja hier schon davon erzählt, wie begeistert ich von der Pflegeserie Aquasource von Biotherm bin. Bei meiner Mutter hatte ich die orangene Creme der Serie Skin Ergetic probiert. Sie nutzte diese als Nachtcreme, weil sie relativ reichhaltig ist. Mir hat sie wunderbar weiche Haut gemacht und ich war sofort angefixt.
Nun sind ja besonders die Cremes bei Biotherm nicht besonders günstig, aber nachdem meine Mutter sich eine Nachtcreme von ihren Kindern zu Weihnachten gewünscht hat, wollte ich nun auch unbedingt eine haben. Ich hatte mir zu Weihnachten die Multi Recharge Augencreme gewünscht (und bekommen!!! Danke lieber Papa!!), konnte es aber nicht lassen, und so habe ich eine Großbestellung bei parfümdreams aufgegeben (denn da sind die meisten Produkte von Biotherm günstiger als sonst wo im Internet):






 Vorvorgestern bestellt, gestern geliefert! Das Päckchen habe ich dann gestern abend bei meinen Nachbarn abgeholt und schnell Bilder auf meiner Tischdecke gemacht. Deswegen ist das Licht auch so schlecht, sorry. Aber ihr seht (von links nach rechts): Die Biotherm Aquasource Tagescreme für Normale bis Mischhaut, Das Biotherm Reininungsmousse/-gel Nettoyante aus der Pflegeserie Biosource und die Biotherm Skin ergetic (die orangene). Letztere gibt es für trockene oder für normale bzw. Mischhaut. Ich hab also die für Mischhaut genommen. Wobei man an den Inhaltsstoffen nicht wirklich erkennen konnte, was der Unterschied ist. Es gibt bei Skin ergetic noch eine lilane, die besteht in ihren Hauptbestandteilen aus Getreideprodukten und ist eigentlich mehr für die Nacht gedacht. Die Orangene besteht aus Früchten und ist laut meiner Mutter etwas reichhaltiger, was eigentlich nicht viel Sinn macht, wenn sie für den Tag gedacht ist. Aber da ich sie nachts benutzen will, ist mir das egal ^^ (Hauptsache, ich rieche lecker)
Dank Frau Shopping habe ich bei meiner Bestellung noch mit einem Code 10 Euro vom Gesamtpreis abziehen können. Da die Produkte aber so schon günstiger waren als bei vielen Anbietern, habe ich rund 20 Euro gespart. Der Code von Frau Shopping gilt im Übrigen noch bis zum Ende des Jahres.

Alles in allem bin ich total happy und freue mich nun auf meine tägliche Pflegeroutine und der hoffentlich schon weich werdenden Haut! Habt ihr auch Biotherm Produkte?

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 30. Dezember 2011 um 12:07 , Blogger Nadja meinte...

Anfixen finde ich ein ganz schlimmes Wort. Du weißt ja sicher, aus welcher Sprache das kommt, nicht wahr? ;)

Zur Pflegeserie: Ich kenne sie nicht, aber ich kenne Biotherm-Produkte. Meine Haut war eine Zeitlang sehr empfindlich, deshalb habe ich viele Pröbchen aus der Apotheke benutzt, um das wieder in den Griff zu kriegen. Irgendwann war die Empfindlichkeit dann wieder weg und ich benutze seitdem wieder "normale" Sachen aus der Drogerie, bis auf eine Gesichtscreme und ein Gesichtswasser von Grüne Erde, weil ich so ein Geschenkset bekommen habe.

Erzähl doch, wie du mit den neuen Sachen zurecht kommst! Da hast du ja ordentlich gespart, find ich gut :)

Liebe Grüße
Nadja

 
Am/um 30. Dezember 2011 um 12:53 , Blogger christerl meinte...

Ich habe gerade eine Mini-Version einer Biotherm Bodylotion. Mit der bin ich auch sehr zufrieden, aber natürlich ist der normale Preis heftig...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite