This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 11. Dezember 2011

[Immer wieder sonntags]

|Gesehen| X-factor, Fremd fischen
|Gelesen| Die Elixiere des Teufels, Bastard
|Gehört| einen bunten Mix aus Lady Gaga, Bosse, Tim Bendzko, Gossip
|Getan| Plätzchen gebacken, mit einer Freundin meinen ersten Glühwein des Jahres getrunken
|Gegessen| Plätzchen, Pizza, Lebkuchen
|Getrunken| Kaffee, Glühwein, Spezi, Lipton Peach no sugar
|Gedacht| Gott sei Dank hab ich nächste Woche frei!
|Gefreut| ...dass mein Freund endlich da war!!!
|Geärgert| ...dass Heizungsableser immer kommen müssen, wenn ich arbeite
|Gewünscht| ...dass die nächste Woche für mich sehr prouktiv verläuft!
|Gekauft| einen neuen Lippenstift, neue Schuhe
|Geklickt| Amazon, bonprix und viele Adventskalender!

Die Dosen sind von Butlers

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite