This page has moved to a new address.

Neuzugänge in Sachen Bücher

Eulenpost(s): Neuzugänge in Sachen Bücher

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Neuzugänge in Sachen Bücher

Angeregt von Frühlingsträume von Nora Roberts, habe ich mich bei Tauschticket umgesehen, ob es dort nicht noch mehr Bücher von dieser Autorin gibt. Dabei habe ich zwar leider nicht den mir fehlenden zweiten Teil des Jahreszeiten-Zyklus gefunden, aber dies hier:


Eigentlich hatte ich nur Zärtlichkeit des Lebens eintauschen wollen, aber ich hatte ein 2für1-Ticket erwischt und durfte mir also noch eines aussuchen. Smaragd und Seide scheint uralt zu sein, aber irgendwie finde ich das mal ganz amüsant. Für die romantischen Stunden allein werden diese Bücher defintiv hervorgezogen.

Wer Tauschticket noch nicht kennt, hier ganz kurz, wie es funktioniert: man kann sich dort kostenlos registrieren und dann eigene Bücher, Filme, Hörbücher, DVDs, CDs, Spiele etc. für eine selbstfestgelegte Anzahl von Tickets. Man selbst kann schließlich Tickets bei einanderen für ihre eingestellten Sachen eintauschen. Ein Ticket kostet dabei ungefähr 1 Euro. Hat jemand bei dir ein Buch o.ä. angefordert, verpflichtest du dich, sofern du die Anforderung annimmst, innerhalb von ca. 10 Tagen auf eigene Kosten die Ware zu versenden. Dabei kann man stets bei der Post die Büchersendung verschicken, so dass es auch nicht zu teuer wird.
Ich finde, das ist eine praktische Sache, denn nicht selten liest man ein Buch ja nur einmal und ein anderer kann sich dann darüber freuen. Besser als ebay ist es auch, da da die Flut einfach riesig ist und das Ersteigern ja nicht jedermanns Sache.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite