This page has moved to a new address.

[TAG[ Ten Days Challenge - Day Seven

Eulenpost(s): [TAG[ Ten Days Challenge - Day Seven

Sonntag, 11. Dezember 2011

[TAG[ Ten Days Challenge - Day Seven

Heute schweifen wir in die Vergangenheit: Four memories you won't forget. 
  1. Mein erster Schultag. Zumindest glaube ich, dass es mein erster war. Ich bin nicht am gleichen Tag eingeschult worden, wie alle anderen Kinder, weil man mich erst nicht in die Schule gehen lassen wollte. Ich erinnere mich aber, wie ich in der ersten Pause ganz traurig war, dass niemand mit mir spielen wollte. Bis meine Lehrerin mir ein nettes Mädchen vorstellte...
  2. Mein erster Kuss. Er war unbeholfen, schmatzend und zu feucht. Wir haben herzlich darüber gelacht und weiter geübt.
  3. Ein Fahrradunfall mit 12 Jahren. Dabei habe ich mir vorne einen Zahn umgeknickt. Die Folgen haben mir ein Zahnarzt-Trauma beschert.
  4. Der erste Tag nach meinem Auszug von zu Hause. Ich hatte noch keinen Kühlschrank hab die frisch und freudig eingekauften Sachen in einer Tüte aus dem Fenster gehängt. Das war ein erhebendes Gefühl!
Welche Erinnerung werdet ihr nie vergessen?

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite