This page has moved to a new address.

[Ten Day Challenge] - Day Eight

Eulenpost(s): [Ten Day Challenge] - Day Eight

Montag, 12. Dezember 2011

[Ten Day Challenge] - Day Eight

Jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis Weihnachten. Die Zeit rast ganz schön! Ich hab aber diese Woche frei, um an meiner Masterarbeit weiterzuschreiben.
Aber nun zur heutigen Challenge-Aufgabe: Three words you can't go a day without using.
Eine interessante Aufgabe, denn ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Mal sehen.
  1. Kaffee. Den kann ich weder nicht nicht trinken noch kann ich das Wort nicht sagen.
  2. Lesen. Entweder sage ich mir, dass ich noch etwas Lesen sollte oder schon gelesen habe.
  3. Trinken. Im Winter habe ich immer besonders viel Durst!
Habt ihr mal drüber nachgedacht, was ihr so im Laufe des Tages eigentlich so sagt?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite