This page has moved to a new address.

[Ten Day Challenge] - Day Nine

Eulenpost(s): [Ten Day Challenge] - Day Nine

Dienstag, 13. Dezember 2011

[Ten Day Challenge] - Day Nine

Heute geht es um Wünsche: Two things you wish you could do.

  • Ich wünschte, ich könnte in die Zukunft sehen. Nur einmal und nur etwa ein Jahr in die Zukunft. Ich möchte einfach wissen, wo ich da bin, was ich mache und mit wem. Ich möchte wissen, ob meine Wünsche in Erfüllung gehen.
  • Ich wünsche mir heilende Hände. Dann könnte ich allen Menschen, ihre Schmerzen nehmen.
Was wünscht ihr euch am meisten?

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 13. Dezember 2011 um 12:30 , Anonymous Sara Bow meinte...

Das sind super Wünsche :D Ich wünschte ich könnte mich unsichtbar machen haha fände das total cool - oder sachen zu mir fliegen lassen damit ich mich nicht bewegen muss hahaha

 
Am/um 14. Dezember 2011 um 08:17 , Blogger christerl meinte...

Deine beiden Wünsche sind sehr schön - und der zweite ist so selbstlos! Echt bewundernswert :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite