This page has moved to a new address.

Blog Award: Liebster Blog!

Eulenpost(s): Blog Award: Liebster Blog!

Mittwoch, 11. Januar 2012

Blog Award: Liebster Blog!

Ich habe gestern von der lieben christerl von bellezza e libri diesen schönen Award bekommen:

Vielen, vielen Dank liebe Christerl!!! Ich habe mich sehr gefreut, als ich das gesehen habe!!

 Nun gibt es ein paar Regeln,w ie man zu diesem Award kommt und wie man ihn weitervergeben kann:
Erstellt einen Post, indem Ihr das Liebster-Blog-Bild postet und die Anleitung reinkopiert - den Text, den Ihr gerade lest. Außerdem solltet Ihr den Blog jener Person verlinken, die Euch den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Ihr den Award annehmt und ihr den Link des Award Posts da lassen. 
Danach überlegt Ihr Euch 3-5 Lieblingsblogs, die Ihr ebenfalls in Eurem Post verlinkt und die Bestizer jeweils per Kommentar-Funktion informiert, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angebt, in dem die Erklärung steht. 
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Daher würde ich Euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger sowie Blogger, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immernoch nicht so bekannt sind.
 
Ich mache natürlich gerne mit und möchte euch diese Blogs ans Herz legen:
 
Sabrinas Blog: Meine Leidenschaft: Lesen. Sie schreibt über alles, was man hören und lesen kann aus der der Welt der Bücher. Ein wirklich schöner Blog, mit viel Herzblut geschrieben! 
 
Nadjas Blog: winterspross kocht. Sie postet nicht nur Rezepte, sondern zeigt uns auch kulinarische Ausflüge in Österreich und der Welt, die es sich auszuprobieren lohnt! Immer wieder ein Genuss zu lesen! 
 
Tanjas Fantastische Welt der Bücher. Wie der Titel schon sagt, schreibt die liebe Tanja über Bücher. Sie schreibt immer ehrlich ihre Meinung und hat tolle Bücher ausgesucht!
 
So, ich hoffe, ihr findet villeicht neue Lieblingsblogs und wir sehen uns hier im nächsten Post wieder! ;o)

Labels:

4 Kommentare:

Am/um 11. Januar 2012 um 11:18 , Blogger Nadja meinte...

Danke für den Award :) Das ist aber lieb, was du da schreibst. Wie immer freue ich mich, werde ihn aber nicht verlinken. Passt das so?

Liebe Grüße
Nadja

 
Am/um 11. Januar 2012 um 11:51 , Blogger Unknown meinte...

Ja na klar! Hauptsache, du freust dich ;o)

 
Am/um 11. Januar 2012 um 12:08 , Blogger Alex meinte...

HErzlichen Glückwunsch!

 
Am/um 11. Januar 2012 um 12:29 , Blogger christerl meinte...

Juhu :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite