This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 1. Januar 2012

[Immer wieder sonntags]

|Gesehen| Sissi, Super 8, Prevolution, Dinner for one
|Gelesen| Die Drachenkämpferin
|Gehört| ... bunten Mix zum Putzen (zum Beispiel: Gossip, Aretha Franklin, 3 doory down, Tim Bendzko...)
|Getan| Durch halb Baden-Württemberg gefahren, Neujahrsputz (uff!)
|Gegessen| Raclette, Brownies, Eis, Pizza, Salat
|Getrunken| Kaffee, Sekt, Bier, Tee
|Gedacht| ...jetzt ist das Jahr also wirklich vorbei...


|Gefreut| ...über einen schönen Silvesterabend und tolle Geschenke!!
|Geärgert| ...über meinen Freund, aber nun ist alles wieder gut!
|Gewünscht| ...dass unsere Wünsche und Träume sich 2012 erfüllen können!
|Gekauft| mit meinem letzten Guthaben Pullover und Schal+Mütze bei Esprit, neue Lidschatten, Creme von Biotherm <3
|Geklickt| Biotherm, parfumdreams, Esprit

Daran lese ich gerade, Review kommt ganz bald!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 1. Januar 2012 um 19:45 , Blogger christerl meinte...

Dinner for One habe ich auch wieder zum ersten Mal seit Langem gesehen - und es ist immer wieder lustig :)

 
Am/um 1. Januar 2012 um 22:16 , Blogger londonmaedchen meinte...

Stimmt, das habe ich auch endlich mal wieder gesehen, echt klasse :)

 
Am/um 1. Januar 2012 um 22:37 , Anonymous Anonym meinte...

Ich würde auch mal wieder gerne Raclette machen :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite