This page has moved to a new address.

Kleider, Klamotten, Kaufen

Eulenpost(s): Kleider, Klamotten, Kaufen

Donnerstag, 5. Januar 2012

Kleider, Klamotten, Kaufen

Hallo ihr alle da draussen!

Ich hoffe, der Sturm hat euch nicht davon gefegt und ihr könnt es euch heute schön gemütlich machen. Ich war so frei und habe heute mal vom Bett aus geschrieben. Es war einfach zu ungemütlich, um am Schreibtisch zu sitzen. Ich hab sogar tatsächlich ein bisschen was geschafft!
Nun, ich habe am Wochenende bei meinem Neujahrsputz auch mal wieder meinen Kleiderschrank besichtigt. Seit ich bei Esprit arbeite, komme ich unglaublich günstig an Klamotten ran. Das sieht man meinem Schrank leider auch an, der platzt! Und da wir mal wieder Sale haben und ich unbedingt ein paar neue Sachen brauche ;o) , habe ich mich also bei Kleiderkreisel angemeldet und mal ein paar Sachen reingestellt.
Zum Beispiel diese Shirts:



Vielleicht gefallen euch ja ein paar Sachen davon, vorausgesetzt, ihr mögt die Marke. Dann schaut da doch mal vorbei! Mein Nickname ist eulenmail...wie mein Blog. Bin also leicht zu finden ;o)
Oder ihr klickt einfach auf diesen Link: Kleiderkreisel

Ich würde mich jedenfalls freuen...

Labels:

3 Kommentare:

Am/um 5. Januar 2012 um 18:45 , Blogger Alex meinte...

Ich würde mich freuen, wenn du berichtest ob du was verkauft hast oder so...vielleicht lohnt sich das ja echt..wäre eine gute Idee alte KLamotten für ein wenig Geld loszuwerden (Und vor allem Platz für Neue Sachen zu machen)

Viel Erfolg!

 
Am/um 5. Januar 2012 um 19:49 , Blogger Burgdame meinte...

Du arbeitest bei Esprit, das ist ganz schön cool! Ich glaub, wenn ich in einem Klamottenladen arbeiten würde, müsste ich anbauen.

LG Maegwin

 
Am/um 6. Januar 2012 um 11:35 , Blogger Unknown meinte...

@Maegwin: Ja anbauen wäre ein super Plan :o) Hab nur leider eine zu kleine Wohnung. Deshalb gilt beim nächsten Umzug: neuer großer Kleiderschrank!!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite