This page has moved to a new address.

Bitte wach küssen!

Eulenpost(s): Bitte wach küssen!

Freitag, 10. Februar 2012

Bitte wach küssen!

Gestern abend hat es zum ersten Mal hier geschneit. Und der Schnee liegt immer noch. Um das zu verdauen, brauchte ich heute morgen einen extra guten Kaffee...




 Die Tasse habe ich bei Müller entdeckt. Sie kostet 3,99 Euro. Es durften gleich zwei davon mit. Dann kann auch mal ein Gast wach geküsst werden. Es gab die Tasse auch noch in einem gedeckten Grün. Aber dieses Türkis-Meergrün fand ich schöner.
So lässt es ich besser aufstehen und den Schnee ansehen, oder?

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag und einen Guten Morgen!

Labels: ,

5 Kommentare:

Am/um 10. Februar 2012 um 13:40 , Blogger christerl meinte...

Die Tasse ist ja sehr sehr süß! Da steht man ja gleich viel lieber auf :)

 
Am/um 12. Februar 2012 um 11:32 , Blogger Sabrina meinte...

Ah, ich möchte die Tasse auch haben :-( *schnief* nur kome ich nie zu Müller - kann man da auch bestellen?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)
Sabrina

 
Am/um 12. Februar 2012 um 12:09 , Blogger Unknown meinte...

Ich hab mal geguckt, die haben tatsächlich sowas wie nen Onlineshop, allerdings liefern die nur an einen Müller deiner Wahl^^
Ich würde dir ja anbieten, dir eine zu schicken, aber das wär ein bisschen umständlich, oder? Und in unserem Müller habe ich die letzten zwei blauen Tassen gekauft...nun gibts sie da nur noch in grün...

 
Am/um 12. Februar 2012 um 12:36 , Blogger Sabrina meinte...

Ach ist das doof :-(
Die Tasse ist wirklich traumhaft schön - un d ich muss bald mal ausmisten meine bessere Hälfte kitscht die nämlich immer an *böser Bub*

 
Am/um 12. Februar 2012 um 14:18 , Blogger Unknown meinte...

Aaaaaaaaaaaaaaah die habe ich auch. 2 Stück....bei uns gabs die bei Möbel Heinrich. Habe genau die gleiche Farbe.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite