This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 5. Februar 2012

[Immer wieder sonntags]

Auf den letzten Drücker, kommen hier noch meine kleinen Impressionen der vergangenen Woche:

Gesehen| Puss in boots, zweite Folge von Sherlock, Das perfekte Model, Gilmore Girls
Gehört| das Blubbern meines Wasserkochers
Gelesen| Die Flüsse von London (Review kommt morgen), Frau Jenny Treibel
Getan| BelohnungsFrustshopping, lange Zugfahrt zu meinem Freund und zurück, Haare gefärbt
Gegessen| Chips, Salzbrezeln, Pellkartoffeln und Pizza
Getrunken| Unmengen Tee und Kaffee
Gedacht| Ich mag nicht wieder arbeiten gehen
Gefreut| Immer noch super im Zeitplan!
Geärgert| wenn man braucht, kommt die Bahn zu spät
Gewünscht| dass es nicht so schwer wird, wie mein Herz bangt
Gekauft| viel Kosmetik, tolles Wässerchen, Tee und Nervennahrung
Geklickt| youtube, Blogs und ein bisschen ebay

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 6. Februar 2012 um 12:55 , Blogger christerl meinte...

Ich wünsch dir auch eine schöne Woche und viel Erfolg beim Arbeit-Schreiben :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite