This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 19. Februar 2012

[Immer wieder sonntags]

So schnell geht eine Woche vorbei. Ich muss zugeben, sie war anstrengend. Aber die nächsten zwei Wochen versprechen (noch) aufregender zu werden. Nun erstmal ein kleiner Wochenrückblick der vergangenen Woche.

|Gesehen| Gilmore Girls, Die drei ???, Der letzte Bulle (er ist wieder da!)
|Gelesen| Frau Jenny Treibel, Schneller als der Tod
|Gehört| Nichts, denn mir war diese Woche nicht nach Musik!
|Getan| Gearbeitet (uff!), Korrigiert (noch mehr uff!)
|Gegessen| Reis mit Uncle Ben's Süß-sauer-Soße (ist mir leider nicht so gut bekommen), Käsespätzle, Lachs
|Getrunken| Unmengen Kaffe, Wasser, Bier
|Gedacht| Manchmal wäre ich gerne wieder klein!
|Gewünscht| Dass sich mein Freund nicht so überarbeitet und stattdessen bei mir ist (der Wunsch wurde noch nicht erfüllt *winkmitdemzaunpfahl*)
|Geärgert| Es gibt doch echt scheinheilige Menschen
|Gestaunt|
|Gefreut| meine Arbeit ist fertig, jetzt muss ich "nur noch" korrigieren!
|Gekauft| noch ein Blush, French Nail Lack, Pinzette, (alles aus dem essence-Sale) zwei Jogginghosen von H&M
|Geklickt| Blogs, esprit.de, diverse Schuh-Onlineshops
 
So sieht ein Teil meines Arbeitsplatzes zur Zeit aus
Mein erster Versuch mit Rouge




















Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 20. Februar 2012 um 08:24 , Blogger christerl meinte...

Haha, das Kalenderblatt ist witzig :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite