This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 26. Februar 2012

[Immer wieder sonntags]

Himmel, die Zeit rast gerade ganz schön! Aber ich bin auch so ungeduldig....

|Gesehen| Gilmore Girls, Germanys next Topmodel, Das Leuchten der Stille (Review kommt), Sherlock
|Gelesen| Frau Jenny Treibel, immer und immer wieder meine Masterarbeit
|Gehört| Dass der Umbau in meinem Store stressig sein soll...bekomm davon nichts mit dank Urlaub
|Getan| Umbaureopeningfaschingsparty im Store gefeiert, Arbeit formatiert
|Gegessen| Gnocchi mit Tomatenfüllung, Chips, Salzbrezeln, Tomatensuppe
|Getrunken| Literweise Halswohl-Tee und Wasser
|Gedacht| Kaum fällt der Stress ab, bekomm ich Halsschmerzen?!
|Gewünscht| Dass weiter alles nach Plan läuft (ich liebe es!)
|Geärgert| Meine Nachbarn sind manchmal so rücksichtslos laut!
|Gestaunt| Es gab, laut meiner Mutter, kaum etwas an meiner Arbeit zu korrigieren!
|Gefreut| Mein Freund war da und wir hatten ein romantisches Dinner und ein gemütliches Wochenende!
|Gekauft| Essence Powder Brush, viel Essen-wenn-man-kränkelt, den gehypten Vegas-Top Coat von Essence
|Geklickt| Wetterauskunft, Fernsehprogramm und mein Online-Banking

Morgen wird es spannend: ich gebe meine Arbeit zum Ausdrucken und Binden! Bin schon ganz aufgeregt. Dann habe ich auch endlich wieder mehr Muse für schöne Posts. Ich hoffe, ihr freut euch da genauso drauf, wie ich.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Labels: ,

6 Kommentare:

Am/um 26. Februar 2012 um 18:44 , Blogger Julia meinte...

Oh, dann wünsch ich dir viel Erfolg beim Binden. :) Ich war so aufgeregt, dass ich im Copyshop plötzlich dachte, dass der Titel falsch wäre. Also bin ich noch einmal nach Hause gegangen, habe nachgeschaut und natürlich festgestellt, dass der Titel vollkommen richtig ist. ^^

 
Am/um 26. Februar 2012 um 18:54 , Blogger Unknown meinte...

Solche Aktionen gibts bei mir zu genüge. Ich hab schon in jedem Copshop gefragt, wie lange es bei denen dauert und kostet, hab im Prüfungsamt nochmal gecheckt, wann ich die Arbeit abgegen kann (nicht, dass ich das nicht schon wüßte) und meine Fußnoten habe ich bestimmt schon 10mal überprüft und trotzdem ist man aufgeregt, wie vor der ersten Farhstunde oder so ;o)

 
Am/um 26. Februar 2012 um 19:51 , Blogger Alex meinte...

Und aus Erfahrung kann ich sagen, in dem Moment in dem man dann zugestimmt hat, dass die Arbeit gebunden werden kann und man den Laden verlässt, kommen 1000 Gedanken und man findet irgendwas was man doch noch anders hätte machen können :-) Ich drück die Daumen!!

 
Am/um 27. Februar 2012 um 09:12 , Blogger christerl meinte...

Gnocchi und Tomatensuppe esse ich auch sehr gerne!

Und gratuliere zu deiner fertigen Arbeit :)

 
Am/um 27. Februar 2012 um 16:17 , Blogger Sandy ;) meinte...

dankeschön fürs mitmachen an meinem Gewinnspiel :)

 
Am/um 4. März 2012 um 11:24 , Blogger Unknown meinte...

Dann gratuliere ich auch mal.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite