This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 11. März 2012

[Immer wieder sonntags]

|Gesehen| Die eiserne Lady, Brautalarm, Gilmore Girls
|Gelesen| Lycidas, Effir Briest
|Gehört| ... dass Die Ärzte in die Harald Schmidt Show kommen und ich bin verwirrt
|Getan| heim gefahren, schwer gearbeitet und wieder einen Schnupfen eingefangen (hört das denn nie auf?)
|Gegessen| Karotten-Apfel-Supper mit Chili, Kartoffeln, Hühnersuppe
|Getrunken| Tee und Wasser
|Gedacht| Brauch ich ein Bewerbungstraining?
|Gewünscht| ... dass ich ganz schnell das Ergebnis meiner Masterarbeit bekomme
|Geärgert| Singen im Zug sollte verboten werden.
|Gestaunt| Mein Körper scheint noch mehr Erholung zu brauchen, als ich dachte: ich bin nämlich schon wieder krank
|Gefreut| Zuhause ist es doch am schönsten
|Gekauft| Lebensmittel, Drogeriekram und einen neuen Nagellack
|Geklickt| Mango, esprit, Tauschticket

Diese feinen Pfannkuchen gab es letzten Sonntag zum Frühstück

Die Proben bekam ich im L'Occitane-Shop, jeweils zweimal

Labels:

3 Kommentare:

Am/um 11. März 2012 um 21:30 , Blogger christerl meinte...

Oje, schon wieder verkühlt? Und wer bitte singt denn im Zug? Komische Menschen gibt's...
Ich wünsch dir gute Besserung und einen schönen Sonntagabend!

 
Am/um 11. März 2012 um 22:13 , Blogger Unknown meinte...

Ja, ich denke das schwankende Wetter und der psychische Stress wegen Studiumabschluss und Co. lassen meinen Körper ein wenig überreagieren.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

 
Am/um 11. März 2012 um 22:23 , Blogger Melina meinte...

pfannkuchen yummmyyyy!!! :pppp
xx

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite