This page has moved to a new address.

[DIY] Ombre-Nails

Eulenpost(s): [DIY] Ombre-Nails

Sonntag, 29. April 2012

[DIY] Ombre-Nails

Heute mal, weil Sonntag ist, ein völlig unbuchiger Post. Ich habe zur Zeit wieder viel Lust, meine Nägel anzumalen, auch wenn diese nicht wollen (sie splittern gerne...).
Inspiriert von diesem Video griff ich also zu folgenden Farben:

Ich hab euch mal zwei Bilder gemacht. Einmal mit Blitz, einmal ohne. Der braune Lack ist von Flormar die Nr. 413 und die Farbe kommt auf dem ersten Bild am besten heraus. Der Lack war mal ein geschenkt, er lässt sich super auftragen, ist nur irgendwie solo nicht so ganz meine Farbe. Sieht dann aus, als hätte ich in -na ihr wisst schon- meine Finger reingestippt. Der korallige Lack ist von Essence, die Nr. 93 "C'est la vie!". Auf dem zweiten Bild ist die Farbe ziemlich lebensecht.


Zunächst habe ich mir für den gewünschten Ombre-Effekt den braunen Lack komplett auf die Nägel lackiert, gewartet bis er angetrocknet ist und dann den Korallton mit einem Schwamm aufgetupft. Zum Schluss noch der Überlack. Das Ergebnis sieht dann so aus:

Bitte ignoriert die dreckige Fensterbank. Aber hier war das Licht für ein farbgetreues Foto am besten.

Nochmal vom Nahen mein Zeigefinger. Er ist mir wohl am besten gelungen. Es sieht zwar nicht ganz so aus, wie im Video, aber für meinen ersten Versuch mit Nail-Art bin ich ganz happy!

Habt ihr schon mal sowas versucht?


Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 30. April 2012 um 10:39 , Blogger christerl meinte...

Oh das sieht ja toll aus! Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren :)

 
Am/um 2. Mai 2012 um 19:35 , Blogger Mahoni meinte...

sieht echt gut aus, die Farben gefallen mir total :)

liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite