This page has moved to a new address.

Ein Geburtstags-Leser-Gewinnspiel gefällig?

Eulenpost(s): Ein Geburtstags-Leser-Gewinnspiel gefällig?

Montag, 9. April 2012

Ein Geburtstags-Leser-Gewinnspiel gefällig?

Ich habe vor einigen Tagen mit Freuden sehen dürfen, dass ich ja schon über 40 Leser habe!! (GFC und bloglovin zusammengezählt) Das finde ich großartig und motiviert mich, an meinem Blog weiter zu feilen und zu arbeiten. Es macht mir großen Spaß und vor allem die Kommentare von euch freuen mich immer sehr!

Ich habe mir gedacht, wenn ihr mögt, würde ich gerne mein erstes Gewinnspiel starten. Ich habe in etwa 5 Wochen Geburtstag und anlässlich dieses Ehrentages *hust* werde ich etwas verlosen. Erst hatte ich noch überlegt, ob ich so ein Gewinnspiel mache "Wenn ich 50 Leser habe bis Datum xy, dann gibts dies und jenes noch dazu", aber ich möchte ja, dass ihr alle diesen Blog freiwillig lest.
Also werde ich es einfach so machen: Wer von meinem Gewinnspiel erzählt, bekommt ein extra Los! Das ist dann Werbung für mich, die ich belohne. Wäre das in Ordnung für euch?

Ich denke, den Startschuss werde ich am kommenden Wochenende geben. Dann kann ich pünktlich zu meinem Geburtstag (na, wer errät nun, wann der ist?) die Verlosung starten.
Was haltet ihr davon, habt ihr Lust?

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 9. April 2012 um 13:18 , Blogger Nadja meinte...

Jaaaa, aber sicher :)

 
Am/um 9. April 2012 um 16:11 , Blogger christerl meinte...

Tolle Idee! Ich bin schon gespannt, was es zu gewinnen gibt :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite