This page has moved to a new address.

Geburtstags-Leser-Gewinnspiel

Eulenpost(s): Geburtstags-Leser-Gewinnspiel

Samstag, 14. April 2012

Geburtstags-Leser-Gewinnspiel

Heute geht es los. Ich bin ganz aufgeregt!
Seit bald einem halben Jahr gibt es meinen kleinen Blog schon, den ich mit Bücherrezensionen, Filmkritiken und kleinen (Un)wichtigkeiten aus meinem Leben fülle. Umso mehr freut es mich, dass sich mittlerweile über 40 (!) Menschen für meine Gedanken interessieren. Und weil ich heute in vier Wochen Geburtstag habe, möchte ich nun ein Geburtstags-Leser-Gewinnspiel starten.
Damit möchte ich euch DANKE sagen, für eure Lesefreude und das fleißige Kommentieren. Und ich feiere ein bisschen mich selbst, weil dieses Jahr wirklich spannend für mich ist: ich werde nicht nur 28, sondern beende mein Studium, schlüpfe endgültig in die Arbeitsklamotten und werde vermutlich erwachsen.

Nun aber zum für euch interessanten Teil. Das hier könnt ihr gewinnen:


Es ist das Taschenbuch: Extrem laut und unglaublich nah von Jonathan Safran Foer. (Ich hoffe, das haben noch nicht so viele von euch gelesen?!) Dazu gibt es noch einen kleinen süßen Eulenmagneten. Beide sind total neu und ungelesen bzw. ungenutzt; selbstverständlich von mir gekauft.

Und so könnt ihr gewinnen:
  • mitmachen kann ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz
  • alle über 18 Jahre (von Jüngeren brauche ich eine Einverständniserklärung der Eltern)
  • ihr solltet Leser meines Blogs sein (ob über GFC, bloglovin oder Mail ist egal, schreibt es einfach dazu!)
  • beantwortet mir folgende Frage: welcher Post auf meinem Blog hat euch bislang am besten gefallen?
  • ein zweites Los könnt ihr bekommen, wenn ihr von meinem Gewinnspiel erzählt (via Facebook, auf eurem Blog oder wo auch immer... sagt mir einfach welches Sprachrohr ihr benutzt habt!)
Schreibt mir die Antwort auf die Frage in einem Kommentar unter der Angabe, über welches Medium (GFC, bloglovin etc.) ihr mich lest und falls ihr ein extra Los haben wollt, wo ihr für mich Werbung gemacht habt (am besten mit Link).
Das Gewinnspiel läuft bis zum 12. Mai 2012, 12 Uhr Mittag. Der Gewinner wird dann am Abend verkündet.
Ich hoffe, ich habe alles verständlich erklärt und nun freue ich mich auf eure Kommentare!

Labels: , ,

14 Kommentare:

Am/um 14. April 2012 um 13:21 , Blogger ...Glückskind... meinte...

Hi Melissa,

da mach ich doch gleich mal mit, weil ich das Buch A) noch nicht gelesen haben und B) schon viel tolles davon gehört habe.

Am liebsten mag ich deine immer wieder sonntags beiträge weil ich es toll finde, dass du immer noch Fotos oder Videos mit einfügst. Das macht das ganze für mich besonders.

Ansonsten bin ich natürlich schon länger Leser bei dir und zwar über GFC.

Ein bisschen Werbung habe ich für dich auf FB gemacht: http://www.facebook.com//DasGlueckskind

So dann viel Spass mit deinem Gewinnspiel meine Liebe.

LG
Iris

 
Am/um 14. April 2012 um 15:35 , Blogger christerl meinte...

Liebe Melissa,
ich möchte mich ehrlich gesagt nicht für einen einzigen Post von dir entscheiden, aber am liebsten lese ich deine Friday Classics. Ich finde die Idee toll, die Klassiker, die man eigentlich lesen sollte (aber meistens dann doch nicht (freiwillig) liest), genauer vorzustellen.
Ich habe einen Tweet über dein Gewinnspiel auf Twitter verschickt, also wenn du mir dort folgst, kannst du ihn lesen (als nicht-Twitterer hat man leider keinen Zugriff darauf).

Alles Liebe!

 
Am/um 14. April 2012 um 16:27 , Blogger Lady-Pa meinte...

schönes gewinnspiel, ich veranstalte auch eins, nimm doch daran teil, es ist für einen guten zweck

armedangels-Gewinnspiel

xoxo

 
Am/um 15. April 2012 um 15:23 , Blogger Julia meinte...

Oh, das Buch steht sowieso auf meiner Wunschliste. :)
Ich lese eigentlich die meisten deiner Einträge sehr gerne, aber wie ich dir schon einmal geschrieben habe, finde ich deine Videotipps besonders gelungen. Die haben bisher immer genau meinem Geschmack entsprochen.
Ich verfolge dich per GFC und bloglovin. Auf zweitem möchte ich eigentlich in Zukunft alle Blogs verfolgen, aber mit GFC habe ich ursprünglich Blogs verfolgt.

 
Am/um 15. April 2012 um 17:56 , Anonymous nämlich! meinte...

Da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf, schließlich steht das Buch bei mir ganz oben auf der Wunschliste :-)
Ich kann und will gar nicht deine einzelnen Posts bewerten oder darüber entscheiden, welcher der Beste ist, aber gerne lese ich deine Wochenrückblicke. Wahrscheinlich, weil ich die auch immer gerne für mich mache... :-)
Liebe Grüße!

 
Am/um 15. April 2012 um 19:45 , Blogger Nadja meinte...

Mir hat dein sehr kurzer Osterpost am besten gefallen. Weiß gar nicht, wieso, aber ich war ganz angetan davon. :)
Ich les dich über GFC und Bloglovin.

 
Am/um 15. April 2012 um 20:00 , Blogger LeseMaus meinte...

Oh oh oh das Buch hätte ich auch sooo gerne. Also mach ich doch direkt mal mit. Ich bin ja per Google Friend Connect als LeseMaus schon länger dabei.

Übrigens mag ich hier auf deinem Blog, dass du auch Filme vorstellste!

Liebe Grüße
LeseMaus

 
Am/um 17. April 2012 um 10:21 , Blogger Alex meinte...

HEy,
ich bin seit Anfang an bei dir Leser und finde deinen Blog toll. Am liebsten lese ich deine "Immer wieder Sonntags" Schön zu lesen was du so erlebst und wie es dir so geht!
Viele Grüße!!

 
Am/um 17. April 2012 um 17:32 , Blogger Nicole Rausch meinte...

Hallo, ich bin ein ganz neuer Leser auf deinem Blog - aber hier gefällt es mit richtig gut. Ich folge dir über Bloglovin und GFC. Auf meiner Facebook Seite habe ich auch gleich Werbung für dich gemacht.http://www.facebook.com/pages/Meine-Welt-zwischen-Kindern-und-B%C3%BCchern/396956800329372?ref=tn_tnmn

Das Buch würde mich wahnsinnig interessieren - hab es schon auf meinem Wunschzettel stehen :-)

LG

 
Am/um 27. April 2012 um 09:55 , Blogger Sabrina meinte...

Huhu :-)
Dann mache ich jetzt auch noch mit :-) Also, ich folge dir über GFC - und der tollste Artikel war für mich der, über die BBC Sherlock Holmes Reihe, da meine bessere Hälfte Sherlock auch so liebt - also ich auch *lach* Ich habe ihm vor kurzem eine ältere Seie geschenkt, vielleicht stelle ich dir irgendwann bei mir auch noch vor :-)
Liebe Grüße
Sabrina

 
Am/um 27. April 2012 um 10:49 , Blogger Onejo meinte...

Folge via gfc...

Mir gefällt Friday Classics am besten weil ich mir solche Fragen auch schon gestellt habe.

 
Am/um 27. April 2012 um 22:09 , Blogger Tanja meinte...

Hallo Melissa,
erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Ehrlich gesagt, bin ich zum ersten Mal auf deinen schönen Eulenblog gelandet und deswegen kann ich nur sagen, dass mir folgendes gefällt:
EINE KLEINE KUSCHELIGE WOHNUNG HAB ICH AUCH - es wird immer schwieriger seine ganzen Bücher unterzubringen! Ich bin gespannt auf deine Rezi zu "BUDDENBROOKS" und ich mache mit, weil "Extrem laut und unglaublich nah" schon lange auf meiner Wunschliste steht - und mir immer wieder neue Bücher in die Quere kommen, so dass ich stets vergesse, dieses tolle Buch zu kaufen. Als Leserin hab ich mich natürlich auch eingetragen! Eigentlich bin ich mit meinem Blog umgezogen und damit ich deine Seite nicht vergesse, werde ich deinen Blog in meinem Zufalls-Blogroll eintragen.

Liebe Grüße,
Tanja

 
Am/um 7. Mai 2012 um 15:53 , Anonymous MissBee meinte...

Irgendwie witzig, da les ich schon seit einigen Wochen still auf deinem Blog mit und dann seh ich erst jetzt, dass es hier auch ein Gewinnspiel gibt. :D

Also ich mag eigentlich alle deine Posts, aber am allerbesten gefällt mir auch die "Immer wieder Sonntags"-Rubrik.
Ich les Dich über bloglovin.

Liebe Grüße :)

 
Am/um 12. Mai 2012 um 09:32 , Blogger LeseMaus meinte...

Morgen wird endlich ausgelost. Ich bin ja sooo gespannt!
Liebe Grüße und einen schönen Samstag

LeseMaus

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite