This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 8. April 2012

[Immer wieder sonntags]

Diese Woche war... ziemlich durchwachsen und kurz vor Ostern sehr bedrückend. Nun bin ich aber eine Woche bei meiner Mutter und tanke nochmal ordentlich auf! Deswegen gibt es aber leider auch nur wenig Fotos...

|Gesehen| ...dass der neue Hallhuber in unserer Stadt total klein ist
|Gelesen| Der Nächste, bitte! von Alyson Noel (Rezi kommt die Woche), vieles über Thomas Mann
|Gehört| ... Feueralarm der Stadt, der Klang wie Bombenalarm in der Kriegszeit *grusel*
|Getan| viel Gelesen, Geschimpft, Geweint, Nachgedacht und Diskutiert *nun bin ich erschöpft*
|Gegessen| meine Leibspeise: Kartoffeln
|Getrunken| Entspannungstee, Wasser, Bio-Limonade
|Gedacht| Nicht mehr lange und ich bin da raus!
|Gewünscht| ... meinen Freund neben mir zum Ankuscheln
|Geärgert| ...über Respektlosigkeit, Scheinheiligkeit, Ignoranz und Anstandslosigkeit
|Gestaunt| ...10 Stunden Schlaf bewirken mal wieder halbe Wunder!
|Gefreut| ... dass es in meinem Kopf Klick gemacht hat: die mündliche Prüfung schaff ich schon!
|Gekauft| diverse Bücher und Kleidung auf Probe
|Geklickt| bonprix, esprit, misterspex (für meinen Freund)

Den hab ich ausversehen doppelt gekauft: 'C'est la vie!'
Die hab ich bei seitenweise gewonnen: Danke Petra!!!
Und die habe ich von der lieben Franzi bekommen, danke schön!!!
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und eine hoffentlich sonnige Nach-Oster-Woche!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 8. April 2012 um 14:40 , Blogger christerl meinte...

Oje, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert? Ich wünsche dir einen schönen Ostersonntag!

 
Am/um 9. April 2012 um 13:12 , Blogger Unknown meinte...

Naja, wenn es Stress im Team auf der Arbeit gibt, dann ist das nie sehr schön. Aber das wird schon wieder.
Ich wünsch dir einen schönen Ostermontag!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite