This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 30. April 2012

[Montagsstarter]

Auf Blogbar gibt es eine lustige Aktion, ähnlich wie den Freitagsfüller. Den wollte ich aber nicht machen, weil ich ja schon meinen Sonntagsrückblick habe. Nun mache ich den Montags-Wochen-VORblick. Viel Spaß!

1. Arbeiten, Lernen, Arbeiten, Lernen und das immer im Wechsel.
2. Ich werde verrückt, wenn ich einen Blick auf meine vollgestellte Spüle werfe.
3. Die Hitze brachte mir eine schlaflose Nacht.
4. Es blüht der Magnolienbaum und das ist (fast) das einzige, was richtig schön ist am Sommer.
5. Meine Lieblingsserie im TV ist: montags: Der letzte Bulle.
6. Mein halber Kleiderschrankinhalt ist lila/violett.
7. Ein Kaffee am Morgen ist der beste Start in den Tag.
8. Für diese Woche steht einiges auf dem Plan, so zum Beispiel die Suche nach weiteren Stellenausschreibungen, aber auch das erste Mal erst ab 8 Uhr arbeiten gehen und natürlich noch ein bisschen lernen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag!

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 30. April 2012 um 10:47 , Blogger christerl meinte...

Ich mag Sommer sehr sehr gerne :)
Die Idee mit dem Montagsstarter finde ich sehr süß!

 
Am/um 30. April 2012 um 14:14 , Blogger Martin meinte...

Hitze? War es denn schon so warm? Also bei mir war es recht angenehm. Freut mich übrigens, dass dir der Montagsstarter gefällt.
Sage also danke für deinen Beitrag und hoffe es hat Spaß gemacht ihn auszufüllen. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite