This page has moved to a new address.

[Gewinnspiel] Auslosung!

Eulenpost(s): [Gewinnspiel] Auslosung!

Samstag, 12. Mai 2012

[Gewinnspiel] Auslosung!

Das waren vielleicht zwei aufregende Tage, gestern und heute. Jetzt möchte ich, wie versprochen, mein Geburtstags-Leser-Gewinnspiel auslosen.
Aber erstmal ein dickes Danke an alle, die mitgemacht haben! Und ich freue mich, dass so viele neue Leser hinzugekommen sind. Hallo ihr! Da ich nun mein Studium beendet habe, hoffe ich, euch auch bald wieder mehr Bücherrezensionen und andere Posts veröffentlichen zu können.


Hier aber nun nochmal, der Gewinn, um den es geht:

Nun also, wer hat gewonnen?
Ich hab alle Namen in den Lostopf geworden. Jene, die für das Gewinnspiel geworben haben, wurden natürlich zweimal hineingetan.

Gewonnen hat....


Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabrina!! Bitte sei doch so lieb und schick mir eine E-Mail mit deiner Adresse an eulenmail[at]googlemailDOTcom.
Allen anderen danke ich fürs Mitmachen. Das war bestimmt nicht mein letztes Gewinnspiel!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag abend!

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 12. Mai 2012 um 22:25 , Blogger Sabrina meinte...

Geil, geil, geil - ah, ich freue mich so :-P
Email bekommst du spätestens morgen, oder wenn du dich noch mal auf meine Seite verirrst, steht sie im Impressum :-P
Du hast mir den Abend versüßt ♥Danke ♥
Sabrina

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite