This page has moved to a new address.

[Challenge] 26 Wochen–26 Aufgaben

Eulenpost(s): [Challenge] 26 Wochen–26 Aufgaben

Mittwoch, 20. Juni 2012

[Challenge] 26 Wochen–26 Aufgaben

Die liebe Jule hat zu einer Challenge aufgerufen, die ich sehr spannend finde. Deswegen mache ich mit. Aber wir wollen euch auch dabei haben! Wir hätten gerne noch ein paar Mitstreiter, die ebenso gerne lesen und diskutieren wie wir!

Challenge1

Und darum geht es im Einzelnen:

Die Challenge startet am 1.7.2012 und geht 26 Wochen, also ist das Ende am 30.12.2012.
Eingeteilt in zwei Teams, bekommt man jede Woche eine neue Aufgabe. Zu dieser sucht man dann gemeinsam im Team ein Buch heraus. In jedem Team muss aber schon eine Rezension zu dem Buch geschrieben worden sein oder man schreibt eben noch eine. Das Buch muss also nicht neu und ungelesen sein, aber es sollte nicht älter als aus dem Jahr 2000 sein.
Es gibt natürlich auch ein Punktesystem:
Ein Buch, das zu der Aufgabe passt = 1 Punkt
eine vorhandene Rezension = 4 Punkte
zusätzliche Rezensionen = 2 Punkte
kein Buch und keine Rezension = 0 Punkte

Wer sich noch nicht sicher ist, ob er schon einsteigen will… es gibt wöchentlich dann die Chance, mitzumachen. Also schaut euch das unbedingt an!! Es soll nämlich eine Challenge sein, bei der man auch mal mit anderen Bloggern enger in Kontakt kommt, sich austauscht und vielleicht auch neue Bücher entdeckt!

Ich würde mich freuen, wenn noch der eine oder andere Lust hat, mitzumachen. Ihr braucht keinen Blog zu haben, nur Leselust und Spaß an Teamarbeit wären toll.
Meldet euch hier im Kommentar oder bei
Jule!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 20. Juni 2012 um 18:42 , Blogger Sabrina meinte...

Bin auch mit dabei ♥

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite