This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 10. Juni 2012

[Immer wieder sonntags]

Es ist Sonntag. Ich bin zu Hause, also gibt es endlich wieder den gewohnten Wochenrückblick von mir. Mit Die Ärzte auf den Ohren. Nostalgie...

|Gesehen| In Time (Review kommt morgen), Private Practice
|Gelesen| "Wenn alles wieder kopfsteht: betrachte die Welt einfach aus einer neuen Prespektive!"
|Gehört| viel Die Ärtze (Erinnerungen, Träume, Seufzen...)
|Getan| nichts Sinnvolles: DVD gucken, Salzstangen essen, Bier trinken, schlafen (hilft bei Stress)
|Gegessen| Obst im Glas und Stullen
|Getrunken| Wasser, Multivitaminsaft und Bier
|Gedacht| Schön wieder zu Hause sein, aber schade, dass das Konzert doch so schnell vorbei war
|Gewünscht| ...dass meine derzeitige Lag enicht zu lange dauert
|Geärgert| "Wenn das mal alles so einfach wär" *sing*
|Gestaunt| Ich darf früher nach Hause gehen, obwohl ich keine Überstunden habe
|Gefreut| besonders erfreulich war diese Woche leider nicht
|Gekauft| Nagellack (s.u.), Brause, Parfüm von essence, Biotherm Duschset und Minimascara von Artdeco
|Geklickt| bademeister.com, daWanda (mein Untergang)...

Bild ist leicht unscharf, sorry. Aber diese leckeren Erdbeeren aus der Region gabs gestern zum Fernsehen.
Mein neuer Lack: Show your Feet von essence in Flaming rose

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntagabend!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite