This page has moved to a new address.

Mein Blog ist nun auch bei facebook

Eulenpost(s): Mein Blog ist nun auch bei facebook

Sonntag, 17. Juni 2012

Mein Blog ist nun auch bei facebook

Hallo zusammen!

Bevor ich nun, wie einige von euch bestimmt auch, der deutschen Fußball-Elf beim Hin- und Herrennen zuschaue, wollte ich euch noch mitteilen, dass mein Blog nun auch bei facebook ist!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dort besucht und vielleicht zu euren Seiten hinzufügt.
In Zukunft werde ich bei facebbok immer ankündigen, wann welcher Post online geht und was mich buch- und filmtechnisch so bewegt, was aber nicht unbedingt für einen vollständigen Post reicht. Wer also Interesse hat, auch auf diesem Wege von mir und über mich einiges zu erfahren und mit mir zusammen fröhlich zu diskutieren, der klicke doch einfach auf mein Alter Ego...


Ich freue mich auf euch!

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 17. Juni 2012 um 19:05 , Blogger real-booklover meinte...

Hey du,

ich habe gerade bei der lieben Jule (http://xbooklovex.blogspot.de/) gelesen, dass du noch nicht getaggt wurdest.

Kommt jetzt zwar ein bisschen spät, aber ich habe dich getaggt :D
http://real-booklover.blogspot.de/2012/05/tag-so-buchersuchtig-bin-ich-wirklich.html

Vielleicht hast du ja auch Lust an meiner ABC-Challenge teilzunehmen.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite