This page has moved to a new address.

Gastrezensenten gesucht!

Eulenpost(s): Gastrezensenten gesucht!

Freitag, 27. Juli 2012

Gastrezensenten gesucht!

Buchverliebt startet im August eine ganz tolle Aktion, für die ich gerne ein bisschen Werbung machen möchte!
chance
Und zwar möchte sie im kommenden Monat ein paar Gastrezensionen veröffentlichen. Hier einmal die Bedingungen:
Du hast selber KEINEN Blog? Aber würdest gerne einmal eine Deiner Rezensionen auf einem Blog posten?
Ich gebe Dir die Chance, dass Deine Rezension auf buchverliebt.blogspot.de online gestellt
wird. Sende einfach besagte Rezension und evtl. einen Link, wohin ich dich verlinken kann (facebook, lovelybooks & co)an buchverliebt@web.de!
Deine Rezension sollte mehr als 5 Sätze umfassen und wenn möglich nicht (zu sehr) gespoilert werden! Ich bitte um Rücksichtnahme, dass ich ggf. nicht jede eingesendete Rezension veröffentlichen kann.
Unter Vorbehalt werde ich MAX. 10 auswählen.
Ich finde, das ist eine super Sache. So können Leseratten, die keinen eigenen Blog führen möchten, sich mal an einer Rezension versuchen!
Ich dachte, vielleicht gibt es unter meinen Lesern auch ein paar, die das gerne nutzen möchten. Meldet euch einfach bei buchverliebt für nähere Informationen. Soweit ich das aber verstehe, seid ihr in der Wahl des Buches vollkommen frei. Vielleicht habt ihr ja einen Lesetipp, den ihr im ganzen Internet verbreiten wollt? Oder ihr wollt mit uns euer Lieblingsbuch teilen? Dann legt los! Buchverliebt freut sich!!!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite