This page has moved to a new address.

Ich bin soooo müde....

Eulenpost(s): Ich bin soooo müde....

Samstag, 7. Juli 2012

Ich bin soooo müde....

....meine Wohnung sieht aus wie eine Rumpelkammer, Bücher stapeln sich, die gelesen und rezensiert werden wollen...Bewerbungen warten darauf geschrieben zu werden und ich will eigentlich nur faul im Bett liegen und schlafen.

Quelle: minze.mywoman.at

Diese Woche war unglaublich ruhig hier auf diesem Blog, obwohl eigentlich einige Posts darauf warten, fertig gestellt zu werden. Aber mein derzeitiger Chef ist im Urlaub, ich muss viel arbeiten und ja, ich gebe es zu, ich bin das nicht gewohnt. 8 bis 9 Stunden auf den Beinen, dazu der emotionale Stress auf der Arbeit und auch privat... da bleibt leider viel zu viel liegen.

Dieses Wochenende ist das einzige, das ich diesen Monat komplett frei habe. Und trotz des angenehmen Wetters sitze, schlafe und esse ich nur im Bett. Ich bin katzenmüde. Mein Geist sehnt sich nach Ruhe, mein Körper nach Entspannung...
Ich wollte mich mal zwischendurch melden, der Sonntagsrückblick und der Montagsstarter werden kommen, aber Rezensionen brauchen wohl diesmal etwas länger als sonst. Ich hoffe, dass mein Hirn bald wieder frisch durchgepustet wird und ich dann wieder regelmäßiger blogge.

Ich wünsche euch aber ein tolles Wochenende!

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 7. Juli 2012 um 13:34 , Blogger Sabrina meinte...

Ach du Arme - dann ruhe dich einfach ein bisschen aus :-)

Liebe Grüße
Sabrina

 
Am/um 9. Juli 2012 um 17:42 , Blogger Julia meinte...

Na, kein Stress. Manchmal braucht man einfach etwas mehr Ruhe. :)
(Das Bild ist so niedlich!)

Zum Spiderman-Film:
Also ich würde lieber warten bis er auf DVD da ist. Kein schlechter Film. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt. Aber so richtig umgehauen hat er mich auch nicht. Habe hinterher bereut, dass wir uns nicht lieber den neuen Ice Age-Film angesehen haben. Mein Freund fand ihn allerdings deutlich besser als ich und er würde ihn sich wahrscheinlich sogar nochmal ansehen. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite