This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 15. Juli 2012

[Immer wieder sonntags]

|Gesehen| morgen ist es soweit: ein neues Vorstellungsgespräch
|
Gerochen|
meine herrliche Handcremeprobe von Medipharma mit Granatapfel
|Gefühlt| meine Nase läuft mehr als sonst, und der Hals fühlt sich rau an…|Gelesen| meine Einladung zum Jobcenter
|Gehört| wie mein Freund über Teppiche nachdenkt
|Getan| ich habe mich exmatrikuliert und beim Arbeitsamt gemeldet
|Gegessen| Karottensuppe, Tortellini, Bauernbrot mit Käse
|Getrunken| Viel Wasser, weil ich viel Sport gemacht habe
|Gedacht| ganz schön anstrengend, wenn alle um einen rum in einer bewegenden/wichtigen Lebensphase stecken
|Gewünscht| mehr Freizeit und ein gutes Gefühl für Montag
|Geärgert| da heb ich alles auf, nur nicht den Müllbescheid
|Gestaunt| es macht doch ganz schön viel aus, mit wem man arbeitet
|Gefreut| endlich ist meine Wohnung wieder ordentlich
|Gekauft| die beste Seife der Welt!
|Geklickt| nach schönen Pumps mit Keilabsatz

 

Trotz des eher kühlen Wetters: genießt euren Sonntag!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 15. Juli 2012 um 09:03 , Blogger christerl meinte...

Mhh die Karottensuppe sieht toll aus! Einmal zum Mitnehmen, bitte :)

 
Am/um 15. Juli 2012 um 12:43 , Anonymous Anonym meinte...

Huhu!


"|Getan| ich habe mich exmatrikuliert " davor hab ich schon tierisch Angst ;)

Ich wünsch dir einen schöne neue Woche!

LG EMMA

 
Am/um 15. Juli 2012 um 16:58 , Blogger Kaugummiqueen meinte...

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite