This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 29. Juli 2012

[Immer wieder sonntags]

Heute ist mein letzter freier Tag. Ich musste diese Woche nur einmal vier Stunden arbeiten. Diese Woche habe ich wirklich sehr genossen!

|Gesehen| Olympia und die Sex-Doku auf Pro7
|Gerochen| den Geruch meines Freundes in meinem Kissen
|Gefühlt| tiefe Ruhe und Entspannung… endlich
|Gelesen| …habe ich in meinen freuen Tagen sehr viel!
|Gehört| das Hämmern meines neuen Nachbarn
|Getan| nur das Nötigste, vor allem aber Nichts
|Gegessen| Joghurt, Kekse, Kartoffeln und viel Gemüse
|Getrunken| viel Wasser bei der Hitze
|Gedacht| es kann nicht nur eine Woche her sein, dass ich meinen Freund bei mir hatte
|Gefragt| Wie pessimistisch kann ein Mensch eigentlich sein? (nicht ich!)
|Gewünscht| weniger Anspannung für meinen Freund
|Geärgert| diese Woche war ich viel zu ausgeglichen dafür
|Gestaunt| 3 Tage frei am Stück können schon reichen
|Gefreut| es regnet! es weht ein frischer Wind!!
|Gekauft| einen Waschbeckenunterschrank
|Geklickt| lovelybooks, amazon und zalando

S7300028_thumb

Herrlicher Blick auf die Dreisam beim Lesen

S7300031_thumb

In einer spontanen Aufräumaktion habe ich 6 Studiumsordner auf einen halben reduziert. Das hat großen Spaß gemacht!

Ich wünsche euch einen schönen, erfrischenden Sonntag!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 29. Juli 2012 um 17:25 , Blogger Julia meinte...

Ha, nun hast du deine Studiumsordner ja auch reduziert. ;-) So ein gutes Gefühl.

 
Am/um 29. Juli 2012 um 17:48 , Blogger Sabrina meinte...

Das zweite Bild ist herrlich bunt :-P

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite