This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 23. Juli 2012

[Montagsstarter]

Diese Woche gefällt mir jetzt schon, obwohl sie ja gerade erst anfängt. Aber seit zwei Monaten oder mehr habe ich endlich mal mehrere Tage am Stück frei. Das heißt für mich: die Augenringe wegschlafen und lesen!

Der Montagsstarter ist eine Idee von der Blogbar. Und los geht's!

1. Weiter einer Idee nachhängen, obwohl sie eigentlich schon abgehakt ist, ob das noch Sinn macht?

2. Morgen Abend wäre ein guter Zeitpunkt für ein Kinobesuch.

3. Die Neckermann-Insolvenz ist an mir vorbeigegangen.

4. Warum ich Sport nur so lästig finde, habe ich mich schon oft gefragt.

5. Muss ich wirklich wieder zum Zahnarzt?

6. Der Kaffee am morgen ist schon fast wie eine Sucht bei mir.

7. Die neue Wohnung meines Freundes einzurichten, da freue ich mich drauf.

8. Für diese Woche habe ich mir vor allem schlafen, lesen und faulenzen vorgenommen und möchte außerdem vielleicht meine Mutter besuchen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Das Wetter soll ja sonniger werden. Das wird einige ja freuen!

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 23. Juli 2012 um 09:55 , Blogger Alex meinte...

Hey, genieß deine freien Tage, das hast du dir echt verdient!!!
Lass es dir gut gehen!!
Liebe Grüße Alx

 
Am/um 23. Juli 2012 um 15:42 , Blogger Martin meinte...

Sport finde ich auch lästig, trotzdem versuche ich ihn irgendwie mit einzubauen.
Wünsch dir eine schöne Woche mit vielen tollen Büchern. Gruß Martin

 
Am/um 24. Juli 2012 um 08:47 , Anonymous caro meinte...

Hihi, das mit dem Kaffee kenne ich. Gestern habe ich einen passenden Spruch gelesen: Sometimes I look forward to going to bed at night because I know that when I wake up, I get coffee :-D

 
Am/um 24. Juli 2012 um 18:01 , Blogger christerl meinte...

Wohnung einrichten macht so viel Spaß - ich freue mich schon, wenn uns das nächstes Jahr bevorsteht :))
Schöne Woche!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite