This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 30. Juli 2012

[Montagsstarter]

Meine kleine Urlaubspause ist ja nun leider vorbei. Gleich geht's zur Arbeit! Aber vorher noch der Montagsstarter.

Die Idee stammt von der Blogbar. Viel Spaß!

 

1. Ich frage mich, wer auf der Arbeit sich gleich als erstes über das Wetter beschwert.

2. Als es vorgestern regnete und gewitterte habe ich mich (komischerweise) drüber gefreut.

3. Batman im Kino soll mein Highlight diese Woche sein.

4. Also die Jobsuche bleibt aktuell total auf der Strecke.

5. Immer nur Sonnenschein finde ich furchtbar langweilig.

6. Kennt ihr eigentlich Jo Nesbos Schneemann (gibt was zu gewinnen!)?

7. Wenn ich niesen muss, dann kriege ich eine Gänsehaut.

8. Ich habe mir außer meinem Highlight noch mehr Ehrgeiz für die Jobsuche und putzen vorgenommen.

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite