This page has moved to a new address.

Ich will einen Schneemann verschenken!

Eulenpost(s): Ich will einen Schneemann verschenken!

Sonntag, 5. August 2012

Ich will einen Schneemann verschenken!

…genauer sind es ja zwei!

Es freut mich, dass gleich vier von euch Interesse an meinen Weltlesetag-Exemplaren hatten.

S7300149

Ich habe mit random.org auslosen lassen (meine Kameraspeicherkarte ist ja verschwunden, sonst hätte ich hübsche Bilder von einer Zettelauslosung gemacht).

So… gezogen wurden die liebe Julia und die liebe Sabrina! Bitte schreibt mir doch eine Email mit eurer Adresse an: eulenmail[at]googlemail.com.

Ihr anderen seid bitte nicht traurig! Im Herbst hat mein Blog Einjähriges Jubiläum, da gibt es spätestens das nächste Gewinnspiel!

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite