This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 5. August 2012

[Immer wieder sonntags]

Diese Woche war zerknirschend. Es ist nämlich nicht schön, sich von vielen Kollegen anhören zu müssen, wie sehr sie sich auf ihren Urlaub freuen, wenn man selbst keinen Urlaub dieses Jahr mehr hat. Zudem wünsche ich mich ja auch eigentlich woanders hin.
Nun aber zu meinem Wochenrückblick:

|Gesehen| Olympia, The Dark Knight Rises (Review kommt!)
|Gerochen| unangenehmen Zigarettenrauch durchs offene Fenster
|Gefühlt| Erschöpfung, Lustlosigkeit und Leere
|Gelesen| immerhin 1 1/2 Bücher
|Gehört| die Gutscheine sind da!
|Getan| nichts von dem, was ich mir vorgenommen habe
|Gegessen| Country-Kartoffel-Pfanne, Spaghetti Certiosa
|Getrunken| viel Wasser bei der Hitze
|Gedacht| wann bin ich wieder dran?
|Gefragt| habe ich euch, was ich als Nächstes lesen soll
|Gewünscht| mehr finanzielle Sicherheit (mal wieder)
|Geärgert| was soll die Post von badenovaNetz???
|Gestaunt| gestern hui, heute pfui… ich bin vielleicht anstrengend! 
|Gefreut| ich hab schon über 100 Leser!
|Gekauft| meine Traumpumps, kurze Hose und Hemd für meinen Freund
|Geklickt| selten und nur gezielt

…Hier wollte ich euch jetzt Bilder von einer tollen Postkarte, die ich zum Weltpostkartentag bekommen habe, von dem Buchgewinn der Idealo-Challenge und ein Kinoticket zeigen, aber… ich habe meine Speicherkarte verschlampt! Ich hoffe, ich finde sie bald wieder!

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 5. August 2012 um 17:57 , Blogger Sabrina meinte...

Was ist badenovaNetz?
Und welches BUch hast du dir denn bei der Idealo-Challenge gewünscht?
Liebe Grüße und, dass die nächste Woche besser wird
Sabrina

 
Am/um 5. August 2012 um 18:02 , Blogger Unknown meinte...

Das ist der Strombetreiber hier in BaWü. Und ich hab mir von Daniel Glattauer "Ewig Dein" gewünscht!
Liebe Grüße!

 
Am/um 7. August 2012 um 13:56 , Blogger christerl meinte...

The Dark Knight Rises war echt ein toller Film! Und tut mir echt Leid wegen deines nicht-Urlaubs.. Ich verspreche, bei mir gibts ab jetzt keine Urlaubsposts mehr *g*

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite