This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 27. August 2012

[Montagsstarter]

Heute ist es wirklich noch sehr früh, aber wenn man zum Arzt will…

Deswegen kommt jetzt der Montagsstarter nach einer Idee von der Blogbar.

1. Vergesslichkeit lässt sich mit vielen kleinen bunten Zetteln beheben.

2. Der kühle Wind nach einem Regenguss ist wirklich erfrischend.

3. Bewerbungen, arbeiten, Freund unterstützen, Bruder zieht um derzeit alles parallel.

4. Wärmflasche und Sportsalbe, für meinen Rücken.

5. Ich hoffe sehr, dass bald alles Schöner wird.

6. Weshalb schwankt das Wetter eigentlich so?

7. Nach der Arbeit musste (ich) schnell gehen, weil ich Hunger hatte.

8. Für diese Woche stehen ein Umzug, das Outlet und der Lohnsteuerhilfeverein auf dem Plan und außerdem meine Gesundheit.

Dann wünscht mir mal Glück, dass der Arzt Zeit hat und alles beheben kann. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start in die letzte Augustwoche!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 27. August 2012 um 15:31 , Blogger Martin meinte...

Ich wünsch dir, dass es schnell ging beim Arzt und gute Besserung und eine schöne Woche. Gruß Martin

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite