This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 10. September 2012

[Montagsstarter]

Heute ist einer der letzten richtig warmen Tage. Ihr wisst ja, ich trauere dem nicht so nach. Da ich heute frei habe, werde ich wohl mal den Staubwedel schwingen und endlich mit meinem Lesen vorankommen.

Der Montagsstarter ist eine Idee von der Blogbar. Viel Spaß!

1. Manchmal braucht es einfach mehr Geduld.

2. Der Herbst ist wirklich ein Stimmungsmacher.

3. Stefan Raab interessiert mich derzeit gar nicht.

4. So eine Personenwaage ist wirklich praktisch.

5. Mit einer Schüssel voll Müsli und einem Milchkaffee so startet heute mein Tag.

6. Ohne Grund mache ich eigentlich gar nichts.

7. Das Jammern anderer nervt mich manchmal total.

8. Für diese Woche habe ich Krankengymnastik geplant und möchte außerdem ein neues Buch anfangen.

Was habt ihr für diese Woche so alles geplant?

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 10. September 2012 um 13:33 , Blogger Martin meinte...

Geduld bräuchte ich auch mehr, aber ist eine ganz schwierige Sache bei mir.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite