This page has moved to a new address.

[Montagsstarter]

Eulenpost(s): [Montagsstarter]

Montag, 17. September 2012

[Montagsstarter]

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! (Falls ihr das morgens lest)
Diese Woche kommen, wie versprochen, ein paar mehr Rezensionen online. Heute zeige ich euch ein wunderschönes Buch namens Sternenreiter. Auch eine Review zu einem Film möchte ich diese Woche noch hochladen. Und etwas verspätet wird auch Franz Kafkas Prozess für die Friday Classics gepostet.

Nun aber erstmal den Montagsstarter. Die Idee ist von der Blogbar! Und da diese heute Geburtstag hat, gibt es 10 statt 8 Lücken zu füllen. Herzlichen Glückwunsch, Martin, zu 2 Jahren Blogbar!

1. Montags gibt es immer zum ersten Kaffee den Montagsstarter.

2. Die Blogbar feiert und ich freue mich für sie.

3. Heute arbeiten - das muss sein!

4. Kann ich eine Putzfrau haben?

5. Gleich schaue ich in den Briefkasten und hoffe auf Post.

6. Oft genug war ich dieses Jahr schon bei Ikea.

7. Abends mit einer Tasse Tee und einem Buch mache ich es mir immer richtig gemütlich.

8. Der Herbst ist definitiv die tollste Jahreszeit.

9. Und dann wollte ich noch sagen: Alles zu seiner Zeit.

10. Und für diese Woche stehen Arztbesuche und das Leben auf dem Plan!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Bald ist offizieller Herbstanfang!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 17. September 2012 um 12:45 , Blogger Martin meinte...

Oh ja ne Putzfrau hätte ich auch gerne. Das wäre was. Aber ich denke dann wird man immer ordentlicher, weil man denkt: Nee so kann ich das doch nicht lassen.
Danke für deine Glückwünsche, ich wünsche dir eine schöne Woche. Gruß Martin

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite