This page has moved to a new address.

[Immer wieder… montags]

Eulenpost(s): [Immer wieder… montags]

Montag, 5. November 2012

[Immer wieder… montags]

Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft, meinen Wochenrückblick zu erstellen. Deswegen hole ich das heute nach.

|Gesehen| wie leicht man Menschen eine Freude machen kann
|Gerochen| leckeres Zimteis mit heißen Pflaumen
|Gefühlt| Enttäuschung, Wut, Traurigkeit, Freude, Entspannung
|Gelesen| viele Emails und Percy Jackson
|Gehört| "Du siehst aber schick aus!" Danke!
|Getan| kurz gearbeitet, ausgemistet und Klamotten bei ebay reingestellt
|Gegessen| Meerbarbe, Zimteis, Tiramisu, Kürbissuppe und Lebkuchen
|Getrunken| Sekt (mein Papa hatte Geburtstag)
|Gedacht| könnte doch alles wieder wie früher sein!
|Gefragt| Wieso passiert das immer zu den schlechtesten Zeitpunkten?
|Gewünscht| dass meine Post endlich ankommt
|Geärgert| über Nicht-antworten auf Emails
|Gestaunt| es macht Spaß, sich neu zu kleiden
|Gefreut| meinen Bruder zu sehen!
|Gekauft| eine neue Tagescreme, neuen Nagellack und Zugtickets
|Geklickt| nach Zugverbindungen und Weihnachtsgeschenken

Habt ihr schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft?
Was wünscht ihr euch besonders doll?

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 5. November 2012 um 12:04 , Blogger christerl meinte...

Ach herrje, Weihnachtsgeschenke!
Bei mir kommt ja noch erschwerend hinzu, dass sowohl meine Mama als auch meine kleine Schwester im Dezember auch noch Geburtstag haben.. Ein Geschenk für meine Schwester habe ich schon, aber besonders bei meinem Freund und bei meinem Papa tappe ich (wie jedes Jahr) im Dunkeln. Männer sind so schwierig zu beschenken!
Hast du denn schon was gefunden? :)

 
Am/um 5. November 2012 um 14:25 , Blogger Unknown meinte...

Nein, leider noch nicht. Ich bin auch total unkreativ und werde bald eine Rundmail schicken und die Herrschaften nach ihren Wünschen fragen. Aber erstmal muss ich noch Adventskalender basteln und mir meine eigene Wunschliste überlegen :o)

 
Am/um 5. November 2012 um 22:12 , Anonymous Michèle meinte...

Ich habe bisher nur Geschenke für meinen Freund und meine Mutter. Den Rest werde ich wohl diesen Monat mal besorgen. Ich bin immer sehr früh mit den Geschenken dabei, nur mein Vater ist ein harter Fall, da werde ich noch mal überlegen müssen!
Ich selbst freue mich auf ein neues Handy, nachdem meins letzten Monat den Geist aufgegeben hat!
Das Zimteis mit Pflaumen hört sich übrigens wunderbar an, ich habe schon wieder HHunger ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite