This page has moved to a new address.

Los geht's! Daniel Glattauer wandert

Eulenpost(s): Los geht's! Daniel Glattauer wandert

Samstag, 17. November 2012

Los geht's! Daniel Glattauer wandert

Ihr habt vielleicht schon gedacht, dass die Wanderbuch-Aktion eingeschlafen ist. Nein! Ich dachte nur, ich warte noch ein bisschen, ob sich der eine oder andere noch meldet.
Aber heute geht es endlich los! Ich werde Ewig Dein von Daniel Glattauer an den ersten Leser abschicken.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir vielleicht einen kleinen Kommentar in dem Buch hinterlasst, wie es euch gefallen hat! Also nur, wenn ihr wollt…manche schreiben vielleicht nicht gerne in Bücher!
Zum Ablauf: Die erste Adresse habe ich schon via lovelybooks anfragen können. Es wäre toll, wenn die anderen mir ihre Adresse noch per Mail schicken könnten. Ich verspreche euch, eure Adresse nur an denjenigen weiterzugeben, der euch das Buch schicken soll! Ich werde eure Adressen nicht verkaufen oder irgendwie sonst missbrauchen!
Sollte sich doch noch jemand melden, der mitmachen will, ich freue mich sehr!! Einfach hier unter dem Post melden und mir eine Mail mit seiner Adresse schicken! Hier ist meine Mailadresse: eulenmail [at] googlemail.com
Und hier nochmal die Regeln: Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. (Sollte es länger dauern, gebt ihr einfach Bescheid!) Ich gehe davon aus, dass ihr es behandelt, als wäre es euer eigenes. Die Versandkosten trägt jeweils der Absender (Büchersendung kostet etwa 0,90Euro). Bei Verlust des Buches teilen sich Absender und Empfänger die Kosten für die Neuanschaffung.
Und hier die Wanderer:
1. Marakkaram (fertig!)
2. Ani (fertig!)
3. Steffi Mohnblümchen
4. Sandra
5. Steffi B.
6. Tamara
7. Babs

Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn noch mehr dazustoßen!
Viel Spaß beim Lesen!

Labels: , ,

12 Kommentare:

Am/um 17. November 2012 um 10:53 , Blogger Ani meinte...

Ah super - ich freue mich schon!

 
Am/um 18. November 2012 um 22:09 , Blogger Unknown meinte...

Schiskt du mir noch deine Adresse?

 
Am/um 20. November 2012 um 09:23 , Anonymous Sandra meinte...

Hallo,
ich würde auch sehr gerne mitlesen. Habe es gerade auf lovelybooks gelesen, dass du das Buch wandern lässt.

Viele Grüße,
Sandra (justitia auf lovelybooks)

 
Am/um 20. November 2012 um 18:23 , Blogger Unknown meinte...

Super!! Schickst du mir dann noch deine Adresse! Ich setz dich dann auf die Liste!

 
Am/um 3. Dezember 2012 um 10:47 , Blogger Steffi Bauer meinte...

Huhu,
also mein Intesse für das Buch hast du ja echt geweckt, aber ich bekomms zeitlich im Moment einfach echt nicht rein und das ärgert mich schon etwas ^^

lg, Steffi

 
Am/um 3. Dezember 2012 um 10:57 , Blogger Unknown meinte...

Ich kann dich gerne einfach mal eintragen und wenn das Buch zu dir soll, frage ich dich, ob du dann Zeit hast! Das dauert bestimmt noch einen Monat oder mehr!
Liebe Grüße
Melissa

 
Am/um 4. Dezember 2012 um 15:52 , Blogger Steffi Bauer meinte...

Ok, dann machen wir das erstmal so :)
lg, Steffi

 
Am/um 11. Dezember 2012 um 18:00 , Blogger Zeitsprung (Tamara) meinte...

Hey,

ich würde gerne mitmachen und habe dir mal eine Mail zukommen lassen. Wäre schön, wenn du kurz Bescheid gibst.

LG
Tamara

 
Am/um 10. Januar 2013 um 10:58 , Blogger Ani meinte...

Hallo Melissa,
das Buch ist bei mir angekommen :)
Ich danke schon mal :)

Liebe Grüße
Anett.

 
Am/um 12. April 2013 um 03:58 , Blogger Wortspielerin meinte...

Ich würde auch gerne mitlesen. Habe "Gut gegen Nordwind" als Theaterstück gesehen und fand es toll!!!!

 
Am/um 12. April 2013 um 21:47 , Blogger Unknown meinte...

Das freut mich! Schickst du mir eine Email mit deiner Adresse? Dann nehm ich dich in die Liste auf!

 
Am/um 16. Mai 2013 um 11:25 , Blogger Steffi Bauer meinte...

Hallo Melissa,

ich wollte nur schnell Bescheid geben, dass das Buch gerade wohlbehalten bei mir angekommen ist.
Freue mich schon aufs Lesen.

lg, Steffi

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite