This page has moved to a new address.

[1. Advent] Gewinnt ein weihnachtliches Lesezeichen

Eulenpost(s): [1. Advent] Gewinnt ein weihnachtliches Lesezeichen

Sonntag, 2. Dezember 2012

[1. Advent] Gewinnt ein weihnachtliches Lesezeichen

Heute ist es soweit! Die erste Kerze auf euren Adventskränzen darf angezündet werden. Ich bin noch bei meinem Freund, deswegen kann ich meine Kerze erst heute Abend anzündet.



Heute möchte ich ein Lesezeichen an einen von euch verschenken. Wenn ihr dazu in den Lostopf hüpfen wollt, beantwortet mir doch bitte in den Kommentaren folgende Frage: Was macht ihr heute am 1. Advent?
Gebt mir noch unbedingt eine Emailadresse an, unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann!Wenn ihr noch nicht volljährig seid, fragt bitte erst eure Eltern, ob ihr mitmachen dürft. Ich brauche nämlich, wenn ihr gewonnen habt, eure Adresse!
Ihr habt bis nächsten Samstag Zeit mitzumachen. Kommenden Sonntag geht dann eine neue Runde los!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 2. Dezember 2012 um 16:12 , Blogger Lesegiraffe meinte...

Hi Melissa, da nehme ich doch gerne teil.
Selbstgemachte Sachen und dann auch noch Lesezeichen finde ich supi :)
Heute habe ich erst einmal gemütlich mit meinem Freund gefrühstückt, die erste Kerze angemacht, Filme für die Weihnachtszeit ausgesucht und geplant sie zu besorgen und jetzt bin ich bei Ma und trinke Tee und esse ihre leckeren Plätzchen. Die letzten diese Woche, denn morgen muss mein Weisheitszahn raus ;)
Hab einen schönen Abend!
LG Lesegiraffe

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite