This page has moved to a new address.

[4. Advent] Finales Gewinnspiel

Eulenpost(s): [4. Advent] Finales Gewinnspiel

Sonntag, 23. Dezember 2012

[4. Advent] Finales Gewinnspiel

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier…
Ja, heute ist also der 4. Advent. Und schon morgen ist Heiligabend. Für meinen Blog heißt dies: heute startet das letzte Gewinnspiel für dieses Jahr! Und das gibt es zu gewinnen:


Das letzte von mir gebastelte Lesezeichen möchte ich zusammen mit der DVD Zwei an einem Tag verlosen. Der Film wurde von euch gewählt. Optional kann der Gewinner noch den Originalroman dazu bekommen. Hierbei handelt es sich um mein Exemplar. Es ist also gelesen, hat ein paar Leserillen und ist ganz leicht rund gelesen. Es ist schlicht im gebrauchten, aber gepflegten Zustand. Der Gewinner gibt einfach an, ob er das Buch auch haben möchte.
Wie kommt ihr in den Lostopf?Beantwortet in einem Kommentar einfach folgende Frage: Was schenkt ihr eurem Partner/eurer Partnerin oder eurem besten Freund bzw. der besten Freundin zu Weihnachten?Bitte gebt auch eine Emailadresse an, unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann. Wenn ihr sie hier nicht öffentlich angeben wollt, könnt ihr mir auch gerne eine Email schicken an eulenmail[at]googlemail.com. (Ich werde aber nach dem Gewinnspiel alle Kommentare löschen. Das habe ich auch schon bei den vergangen Runden nachgeholt.)
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2012 um 12 Uhr. Ich werde dann im Neuen Jahr den Gewinner verkünden! Das ist doch mal ein schöner Start für 2013, oder?
Damit verabschiede ich mich in eine kurze Weihnachtspause. So wie vermutlich die meisten von euch werde auch ich die Weihnachtsfeiertage im Kreise meiner Familie verbringen. Ich hoffe, so noch einmal etwas Energie für die letzten Tage zu tanken.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite