This page has moved to a new address.

Advent, Advent…

Eulenpost(s): Advent, Advent…

Samstag, 1. Dezember 2012

Advent, Advent…

Dieses Jahr wird man in der großen Bloggerwelt ja geradezu überschwemmt mit tollen Adventskalendern. Ich selbst habe mich heute morgen ungefähr eine halbe Stunde durch einige durchgeklickt.

Einen Adventskalender habe ich nicht zu bieten. Aber ich habe gebastelt… ich habe euch vor einigen Monaten einmal gezeigt, wie man sich Lesezeichen selbst machen kann. Ich liebe ja jene mit Gummiband, wie es sie zum Beispiel vom Moses Verlag gibt. Und so sehen meine aus:


Jeden Advent möchte ich also eines dieser Lesezeichen, die ich selbst gemacht habe, verschenken. Wenn ihr wollt… am 4.Advent, der ja nur einen Tag vor Weihnachten liegt, gibt es dann eine größere Verlosung mit DVD und Buch. Für den Film könnt ihr rechts noch ein paar Tage lang abstimmen!



Morgen geht es los, ich hoffe, ihr seid dabei!!

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 1. Dezember 2012 um 13:52 , Blogger Lesetagebuch (Chrissy) meinte...

Hallo Melissa,
die Lesezeichen mit Gummiband sind inzwischen auch meine Lieblinge für Taschenbücher. Die sind einfach extrem praktisch ;-)

LG
Chrissy

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite