This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 23. Dezember 2012

[Immer wieder sonntags]

Auch dieses Wochenende verbringe ich mal wieder nicht zu Hause, deswegen gibt es nur einen ganz schlichten Wochenrückblick:
|Gesehen| schwarzen Schimmel :o(
|Gerochen| leckeres Kokosfett
|Gefühlt| Erschöpfung und Vorfreude auf ein paar Tage mit den Liebsten
|Gelesen| zu wenig, es hat mir die Woche sehr gefehlt!
|Gehört| ein wenig aus einem Hörbuch
|Getan| geschuftet, wenig geschlafen, geputzt und Geschenke eingepackt
|Gegessen| Kartoffeln mit Paprika-Mais-Sud
|Getrunken| Feierabendbiere und leckeren Glühwein
|Gedacht| ich glaub, ich breche die Wichtelregel!
|Gefragt| Wie viel Schlechtes kann man noch ertragen?
|Gewünscht| *seufz* zu viel, viel zu viel
|Geärgert| über den Schimmel und übles Gerede
|Gestaunt| wie vergesslich ich geworden bin
|Gefreut| raus aus dem Stress, rein in die Feiertage!
|Gekauft| das letzte Weihnachtsgeschenk, ein paar Klamotten im Sale
|Geklickt| Kleiderkreisel, Blogs und Adventskalender


Damit wünsche ich euch Frohe Weihnachten!
Ich begebe mich in die Feiertagspause bis Mittwoch! Bis dahin hin lasst es euch gut gehen!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 23. Dezember 2012 um 19:07 , Blogger Ani meinte...

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir auch!

 
Am/um 23. Dezember 2012 um 22:04 , Blogger Hanne~BookLounge Lesegenuss meinte...

Mögen alle Sorgen
wie tanzende Schneeflocken
von dir abfallen und in der Winternacht verschwinden.
Möge die Liebe wie ein helles Licht dein Herz erwärmen
und ein kleines Freudenfeuer entfachen.
Schöne Weihnachten - liebe Grüße Hanne

 
Am/um 23. Dezember 2012 um 23:33 , Blogger Nora meinte...

Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße (:
Nora

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite