This page has moved to a new address.

Letzte Chance!

Eulenpost(s): Letzte Chance!

Samstag, 15. Dezember 2012

Letzte Chance!

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wollte euch nur noch einmal daran erinnern, dass heute die letzte Chance für euch ist den tollen Film Midnight in Paris und ein Lesezeichen bei mir zu gewinnen!
Klickt dazu einfach auf das folgende Bild:


Und eine liebe Leserin hat sehr genau auf meinem Blog hingeschaut und festgestellt, dass ich seit der Adventszeit keine Wochenrückblicke mehr mache. Ich dachte eigentlich, dass es vielleicht ein bisschen zu viel ist Gewinnspiel und Rückblick an einem Tag. Aber mir fehlt der Wochenrückblick irgendwie und da es offenbar manchen von euch auch so geht, kommt morgen wieder ein [Immer wieder sonntags]-Post!
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Adventswochenende!

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite