This page has moved to a new address.

Alles, was ich gelesen habe…

Eulenpost(s): Alles, was ich gelesen habe…

Samstag, 26. Januar 2013

Alles, was ich gelesen habe…

Ich habe es heute endlich mal geschafft, meine Seite Bücher zu aktualisieren. Dort habe ich euch nach Autoren alphabetisch aufgelistet, welche Bücher ich schon gelesen und hier auf dem Blog vorgestellt habe.

Leider muss es erst einmal bei einer schnöden Auflistung bleiben. Eigentlich wollte ich ja zu jedem Buch ein hübsches kleines Bild einbinden. In etwa so, wie ich es zu meinem Jahresrückblick gemacht habe. Aber leider kann ich die Seiten meines Blogs nur über Blogger bearbeiten und das ist fürchterlich kompliziert und sieht so gar nicht so aus, wie ich es haben will. (Nur zur Erklärung, meine Posts schreibe ich mit dem Windows Live Writer!)

Falls mir jemand da ein paar Tipps und Tricks zu geben kann, wie ich leichter meine Seiten bearbeiten kann, wäre ich wirklich dankbar!
So lange werde ich mich jetzt mal noch an die Filme-Seite ranmachen und auch diese aktualisieren.

Viel Spaß beim Stöbern!

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 26. Januar 2013 um 17:14 , Blogger Sabrina meinte...

Schau noch mal bei mir vorbei *lach und sag mir mal ob du dich jetzt auch noch erschrickst :-)
Liebe grüße
Sabrina

 
Am/um 26. Januar 2013 um 18:41 , Blogger Bücherparadies meinte...

huhu :))

Ja das mit dem Bilde einbinden ist leider sehr kompliziert...

So,dann werd ich mal vorbeistöbern ;))

LG Lisa

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite