This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 13. Januar 2013

[Immer wieder sonntags]

Eigentlich hatte ich ein paar mehr Punkte auf meiner To-do-Liste stehen für heute, aber es ist ja schließlich Sonntag! Da will ich lesen, faulenzen und lecker essen. Und was macht ihr sonntags?
Nun erzähl ich euch aber erst einmal, was in der vergangenen Woche alles so passiert ist.
|Gesehen| ich sollte die Erde bei ein paar Pflanzen wechseln
|Gerochen| leckeren Rotkohl
|Gefühlt| Müdigkeit
|Gelesen| meinen Urlaubsplan für dieses Jahr
|Gehört| ein paar Lieder in Dauerschleife
|Getan| unfassbar viele Emails geschrieben
|Gegessen| mal wieder Salat mit Nüssen und Feta
|Getrunken| heute morgen gab es Kakao!
|Gedacht| der Schimmel ist wieder da
|Gefragt| Gibt meine Kamera den Geist auf?
|Gewünscht| von vielem mehr
|Geärgert| über den Schimmel und meine Appetitlosigkeit
|Gestaunt| es gibt immer noch ein Mehr
|Gefreut| über schicke neue Schuhe
|Gekauft| richtig tolle Schuhe, Essen und ein neues Shampoo
|Geklickt| nach einer Lösung für viele Sorgenkinder




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 13. Januar 2013 um 18:37 , Blogger Nora meinte...

Rotkohl finde ich auch superlecker - wenn ich den rieche, läuft mir jedes Mal das Wasser im Mund zusammen (:
Ich wollte eigentlich auch noch mehr erledigt kriegen heute, aber ich versuche mal auf meinen Mann zu hören, der mir rät, mehr abzuschalten sonntags.
Gleich werden wir selbstgemachte Pizza essen und uns "Die Tribute von Panem" auf DVD ansehen.
Dir auch noch einen schönen und gemütlichen Abend!
Liebe Grüße,
Nora

 
Am/um 13. Januar 2013 um 21:06 , Blogger Julia meinte...

Also ich mag Kakteen sehr und würde mich sehr freuen, wenn mein Freund mir welche schenkt, egal, was andere darüber so sagen. ;) Der Topf sieht übrigens sehr schön aus.

Mein Sonntag sah auch recht entspannt aus. Sollte doch auch genauso sein. :)

Dir auch einen guten Wochenstart!

 
Am/um 13. Januar 2013 um 22:30 , Blogger Lesegiraffe meinte...

Hallo Ben und Jerry ;) Und hallo Melissa!

Ich habe meinen Sonntag erst mal bei lecker Schweinebraten mit Knödel verbracht, danach ging es auf die Autobahn und nach drei Stunden wieder runter ;)
Die Woche wird mit dem Liebsten verbracht und ich habe einiges vor (lernen, arbeiten, bloggen, LESEN) :)
Hab auch du einen schönen Wochenstart und ich hoffe, dein Appetit kommt wieder zurück!

Die Lesegiraffe

 
Am/um 14. Januar 2013 um 15:53 , Blogger christerl meinte...

Ich habe im Moment viel zu viel Appetit, ich könnte dauernd essen (besonders Süßes) *g*

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite