This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 27. Januar 2013

[Immer wieder sonntags]

Der zweite Teil dieser Woche war äußerst ruhig und träge. Aber ich hab es sehr genossen einmal nichts tun zu müssen.
|Gesehen| Fred Kellner und die famosen Soul Sisters feat. Anke Engelke
|Gerochen| Das Ende des Monats ist da!
|Gefühlt| ich werde doch jetzt nicht krank?!
|Gelesen| ich werde vermisst
|Gehört| Neues aus Australien
|Getan| wieder einige Stunden im Zug verbracht
|Gegessen| Brokkoli-Schafskäse-Auflauf
|Getrunken| Entspannungstee von Teekanne
|Gedacht| eine neue Wohnung wäre schön
|Gefragt| Ist Nervosität gut oder schlecht?
|Gewünscht| jedem einen so tollen Papa, wie ich ihn hab!
|Geärgert| kein Brief vom Arbeitsamt
|Gestaunt| ich hatte Lust auf Putzen
|Gefreut| über die neue Deko auf meinem Tisch
|Gekauft| Deko, Chicoree und Multivitaminsaft
|Geklickt| nach was Schönem

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntagabend!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 29. Januar 2013 um 09:51 , Blogger christerl meinte...

Ach ja, eine größere Wohnung wäre wirklich was Feines.. Ich wünsch dir eine schöne Woche!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite