This page has moved to a new address.

[Abzugeben] Jetzt sind die Bücher dran

Eulenpost(s): [Abzugeben] Jetzt sind die Bücher dran

Samstag, 16. Februar 2013

[Abzugeben] Jetzt sind die Bücher dran

Heute morgen habe ich ganz schnell und ohne nachzudenken (ob ich das noch bereuen werde?) Bücher aus meinen Regalen gezogen, die ich gerne abgeben möchte.
Die Preise habe ich noch nicht festgelegt. Wenn jemand Interesse hat an einem Buch, schreibt er mir doch bitte eine Email.
Wir werden uns dann ganz bestimmt einig! Ich will euch nämlich nicht abzocken, sondern in erster Linie wieder Platz schaffen.

Abzugeben sind:
Sophia Bennett – Marshmallows mit Seidenglitter (neu und ungelesen)
Marlo Morgan – Traumreisende (eine dünne Leserille, sonst sehr gut erhalten)
Ben Aaronovitch – Moon over Soho (neu und ungelesen, englisch!)
Jostein Gaarder – Das Orangenmädchen (gelesen, aber sieht aus wie neu)
Sempé – Das Geheimnis des Fahrradhändlers (gelesen, aber wie neu)
Marc Levy – Bis ich dich wiedersehe (ein paar Leserillen, sonst gut erhalten)
Falls zu dem einen oder anderen Buch eine Rezension oder kurze Beurteilung gewünscht wird, kann ich das gerne noch machen! Ich mochte sie aber eigentlich alle sehr gerne…sonst stünden sie nicht in meinem Regal.
Ich weiß,e s sind nicht die populärsten Bücher, aber ihr wisst ja auch, dass ich nicht zwangsläufig der Mainstream-Leser bin. Vielleicht findet das ein oder andere Buch ja doch ein neues Zuhause.
Weitere Bücher werden sicherlich noch folgen!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 16. Februar 2013 um 11:30 , Blogger Bücherparadies meinte...

Leider ist für mich nichts dabei..

LG Lisa

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite