This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 17. Februar 2013

[Immer wieder sonntags]

Das war eine durchmischte Woche für mich. Nach hinten raus vor allem emotional anstrengend. Aber darauf gehe ich nicht näher ein jetzt, das habe ich ja gestern schon ein wenig gemacht.
Kommen wir also zu dem allsonntäglichen Wochenrückblick!
|Gesehen| ein sehr krankes Gesicht
|Gerochen| nichts Besonderes…meine Nase war anders beschäftigt
|Gefühlt| *uff*
|Gelesen| einen Brief meiner übereifrigen Arbeitsvermittlerin
|Gehört| "ich würde dir gerne helfen!" Ja, ich mir auch.
|Getan| Frust-Bücherkauf und zu viel geschuftet
|Gegessen| etwas mehr Brot als sonst, weil ich zu faul zum Kochen war
|Getrunken| viel Kaffee und Wasser
|Gedacht| ich hab wirklich liebe Leser!!!
|Gefragt| Das ist nicht euer Ernst oder?
|Gewünscht| eine neue Matratze
|Geärgert| ich muss immer alles alleine machen
|Gestaunt| dass sich Menschen über völlig unsinnige Dinge aufregen
|Gefreut| über süße Post von einer lieben Freundin!
|Gekauft| einen Pullover für den Freund
|Geklickt| auf Ikea, wieder nach Matratzen und nach Spiegeln!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, kommt gut in die vorletzte Februarwoche!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 17. Februar 2013 um 22:09 , Anonymous Michèle meinte...

Oh je, das hört sich ja nicht gut an! Ich wünsche dir gute Besserung.

 
Am/um 18. Februar 2013 um 10:06 , Blogger Unknown meinte...

Ich bin nicht krank :o) aber mein Chef...

 
Am/um 18. Februar 2013 um 16:14 , Blogger Lesegiraffe meinte...

Ich glaube mein Kommentar ist gestern nicht angekommen :(
Hab gesagt ich muss mir die Schoki auch mal kaufen und wollte sie heute in den Einkaufskorb legen.
Grad schau ich hier wieder vorbei und merke, dass ich die Schoki nicht gekauft habe :D Hirn wie ein Sieb, mehr kann man dazu nicht sagen ;)

LG

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite