This page has moved to a new address.

[Video] Cassia&Ky-Trilogie

Eulenpost(s): [Video] Cassia&Ky-Trilogie

Montag, 18. Februar 2013

[Video] Cassia&Ky-Trilogie

Ich weiß nun, warum ich keine Rezension zum zweiten Teil Die Flucht verfasst habe. Ich hatte nämlich auch versucht, ein Video darüber zu machen. Nach drei Anläufen habe ich es aufgegeben. Es ist unheimlich schwierig, über einen zweiten Band einer Trilogie zu sprechen, wenn man nicht spoilern oder die Spannung wegnehmen will.
Falls ihr dennoch gerne eine Rezension zu Die Flucht haben möchtet, lasst es mich gerne wissen!
Nun habe ich aber ein Video gedreht, in dem ich euch meine Meinung zur gesamten Trilogie mitteile. Dieses Video können sich auch jene anschauen, die die Bücher noch nicht gesehen haben, denn in Sachen Inhalt halte ich mich doch recht wage… allerdings wüsstet ihr dann genau, um welche Thematiken es in den Büchern geht…
So, dann wünsche ich euch viel Spaß damit!

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite